Bewertungen

Was unsere Kunden schätzen

Sterne
5
Bewertung

Vielen Dank für den "feinen Empfang" mit Schöggeli und der leckeren Flasche Wein.
Die Tage in Bellwald waren einfach genial, einfach immer viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr und wünsche Ihnen einen super Herbst.

Oktober 2023

Familie Weber

Sterne
5
Bewertung

Großes und sehr funktionales Apartment in der Residence Edelweiss mit Familie. Sehr bequemes Bett. Kostenloses WLAN das super funktioniert. Parkplatz in der Tiefgarage sehr praktisch mit direktem Zugang mit dem Aufzug zur Wohnung. Gute Lage um im Sommer mit dem Rad zu den Liften zu fahren. Gebäude direkt über einem Restaurant, das hilft.

Quelle: booking.com / Oktober 2021

Florence

Sterne
5
Bewertung

Alles war super,tolle ruhige,erholsame Lage, zu Fuss zum Bellwald Zentrum,Parkplatz sehr gross und sehr nah von Chalet, Chalet mit Blick auf die Berge, ausgestattet mehr als perfekt, wir können nur weiter Empfehlen.Wir kommen auch sehr gerne wieder. Danke für die Traumzeit im Traumzeit.

Es war alles perfekt!

Quelle: booking.com / August 2023

Ewa

Sterne
5
Bewertung

Ws ist eine Wohnung mitten in Bellwald, ein außergewöhnliches schönes Dorf. Sehr alte Holzhäuser, viele werden in gemütliche Häuser umgebaut ohne die äußere alte Schönheit zu verlieren. Liebte den Balkon, der einen unverbauten Blick über das Rhonetal in Wallis hat.

Die Wohnung ist veraltet aber Ausstattung funktioniert, bis auf das WLAN! Es hat 2 Schlafzimmer mit guten Betten, ein Zimmer mit Sitzecke, Esstisch und offener kleiner Küche. Im Ort gibt es nur noch ein Restaurant, die Bars und Restaurants sind in eine höhere Gegend umgezogen, wo der Lift startet.

Quelle: booking.com / Januar 2023

Herbert

Sterne
5
Bewertung

Idealer Aufenthalt. Perfekte Wohnung für Paar und zwei Kinder. Sehr bequemes Sesselbett. Tolle Aussicht. Trotz nicht direkten Kontakt zum Gastgeber, war er immer ansprechbar und sehr freundlich mit dem, was ich fragte, speziell später Einchecken und auschecken gab mir die Möglichkeit am Nachmittag zu gehen. Wohnung mit allem was man braucht in einem typischen Berghaus. Ich würde es ohne Bedenken wiederholen. Wenn man eine Chance hat zu übernachten.

Quelle: booking.com / September 2020

Roberto

Sterne
5
Bewertung

Die Ferienwohnung im ersten Stock ist für zwei Personen grosszügig und hell eingerichtet und ausserordentlich sauber. Der Blick vom Balkon auf die Berge ist phantastisch. WLAN steht leider nicht zur Verfügung. Es gibt einen kostenfreien grossen Parkplatz in 5-10 min Gehdistanz, Ausladen vor dem Haus mit dem Auto gut möglich. In kurzer Gehdistanz befindet sich zudem ein Volg-Laden und eine Bäckerei. Im rechten Teil des Erdgeschosses befindet sich das Restaurant Pöstli. In 5-10 min erreicht man zudem die Luftseilbahn.

Quelle: airbnb.com / Februar 2020

Nadine

Sterne
4
Bewertung

Perfekte Lage, geräumige Unterkunft und hat alle Notwendigkeiten. Werde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn du Zeit in Bellwald verbringst

Quelle: airbnb.com / Dezember 2019

Bharath

Sterne
4
Bewertung

Wir haben mit zwei kleinen Kindern eine Woche in der Silberdistel gewohnt. Hat alles super geklappt. Wunderbare Aussicht ins Tal und auf die Berge. Gerne wieder.

Quelle: airbnb.com / März 2023

Katrin

Sterne
4
Bewertung

Grosszügige Räume, einfach, aber schön eingerichtet, super Lage mitten im Dorf, trotzdem sehr ruhig. Schöne Aussicht. Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden sofort wieder kommen.

Quelle: airbnb.com / Juni 2023

Karin

Sterne
5
Bewertung

Unterkunft war sauber und ordentlich. Alles wie beschrieben und sehr netter Kontakt.

Quelle: airbnb.com / Oktober 2021

Erik

Sterne
4
Bewertung

Sehr gut gelegenes Ferienhaus mit schönen Spaziergängen oder Radtouren. Sie bietet alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt mit der Familie benötigst.

Quelle: airbnb.com / Oktober 2022

Virginie

Sterne
4
Bewertung

Sehr schön für einen Teamurlaub!

Quelle: airbnb.com / Juli 2023

Marie

Sterne
5
Bewertung

Wie haben die Ferien in Bellwald sehr genossen. Die Betten waren sehr bequem, die Wohnung war sehr sauber und gut ausgerüstet. Leider war die Residenz und das Restaurant geschlossen, so dass wir keinen Zugang zur Sauna hatten. Ich würde die Wohnung allen weiterempfehlen.

Quelle: airbnb.com / August 2023

Marc

Sterne
3
Bewertung

Wir möchten Ihnen auch noch herzlich danken für die tolle und unkomplizierte Abwicklung mit allem. Da wir ja nur ahnen können, wie viel zusätzliche Arbeit Sie alle in diesem Jahr geleistet haben wegen Corona, Schneemengen und Bahnausfall in Bellwald… Merci vielmals für den Top-Service.

C. Fischer

Sterne
4
Bewertung

Wir haben schon mehrmals bei ImmoZuber im Winter, sowie auch im Sommer, unsere Ferien gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden, wurden kompetent beraten und alle waren sehr hilfsbereit. Die Wohnung im Edelweiss, sowie das Chalet Rudi’s Alp befinden sich an einer top Lage zum Skifahren, sind sehr gut ausgestattet und waren immer sauber. Ausserdem ist Bellwald sehr familienfreundlich, da sie immer tolle Angebote und Aktivitäten für Kinder anbieten.

Quelle: airbnb.com

Familie Ehlting

Sterne
5
Bewertung

Das Chalet Schneeflöckli ist sehr gut ausgestattet, sauber, heimelig und die Lage mit dem Sitzplatz einfach wunderschön.

Ob im Winter oder Sommer – absolut empfehlenswert.

Die Gastgeber sind unkompliziert und sehr freundlich. Vielen Dank für die schönen Tage in Bellwald, keine Frage – wir kommen wieder!

D. Schneider